40

meine heutige zahl des tages, ist die 40

ich habe gerade zwei lederjacken anprobiert, nur so zum spaß um zu sehen wie es ausschaut

die erste war schick in blau in größe 42, ging zu, war aber irgendwie..nun sie saß nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte

die zweite war schwarz, die gab es nur noch bis größe 40…ne dachte ich, das ist sicher zu knapp und dann hab ich es doch versucht, einfach mal so und ratet, ohne luft anhalten, ohne bauch einziehen, die jacke saß, ne größe 40, zip und zu, einfach so 40, irre *umkipp*

2 Antworten zu “40

Kommentar verfassen

