Mal was Neues

Letzte Woche Magen, diese Woche Darm…narf

Heute morgen hatte ich das Gefühl mein Magen will raus, nein nicht der Inhalt, der Magen selber, drin war nämlich nix.

Irgendwie war das was ich gestern so zu mir nahm nicht ganz Histaminfrei wie mir scheint und scheinbar hab ich wirklich ein Problem mit Schweinefleisch, vermutet hatten wir das ja schon.

Dabei war gestern so schön, so schön das ich alle Augen zu gedrückt hab und gehofft hab das es gut geht.

Gestern haben wir den Balkon mit Kräutern bepflanzt und waren auf der Kirmes und zum krönenden Abschluss haben wir gegrillt, aus Mangel an Fleisch gab es die Notfallpackung Bratwürste, die ich hier immer für meine Jungs da hab, wenn es schnell gehen muss, weil die Termine zu eng liegen.

Ab ca. 5 Uhr hab ich dann arg zu tun gehabt, an Schlaf war nicht mehr zu denken und mir ging es immer schlechter.

Heute hab ich nun fast den ganzen Tag geschlafen, oder mit Übelkeit und Durchfall gekämpft, ich bin müde und hab Kopfweh und ganz taube Gliedmaßen.

Aber mal zu meinem Arztbesuch am Freitag, ist ja vielleicht mal interessant, also Frau Doktor, ist inzwischen recht besorgt was meine Abnahmegeschwindigkeit angeht, war sie anfangs noch sehr erfreut über meine Erfolge, so schlägt es nun immer mehr in Besorgnis um, nein noch hab ich nicht Normalgewicht, dafür müssen noch 2-5 Kilo runter, was Ihr sorge macht ist vielmehr die Geschwindigkeit.

Wir haben bisher noch nichts gefunden um diese zu kontrollieren und so hab ich nun den ärztlichen Rat bekommen, an einen Kuchenrezept zu arbeiten, ohne Mehl und täglich Kuchen zu essen, damit ich langsamer abnehme.

Habt ihr da vielleicht da ein oder andere Rezept, dann bitte her damit?

Ich hoffe das es mir Morgen auch soweit besser geht, ich denk mal heute hat mich auch wieder mind. 1 Kilo gekostet :/ das gibt sicher kein Beifall am Freitag bei Frau Doktor.

Bis August möchte ich noch 5 Kilo abnehmen, das wäre ein gutes Tempo, allerdings glaube ich fast das es mehr wird.

Einerseits bin ich gespannt wie weit es wohl runter geht mit dem Gewicht, bis es endlich zum Stillstand kommt, andererseits macht mir das Angst, weil ich will nicht so ein Hungergestell werden, aber was soll ich tun, ich esse ja schon so gut ich kann, nur alles was Kalorien hat darf ich ja nimmer.

Der Traum vieler Frauen…Schokolade futtern und nicht zunehmen, mein Alptraum inzwischen, im wahrsten Sinne des Wortes, Schokolade löst bei mir in ungünstiger Kombination Alpträume, Herzrasen, Panik und Durchfall aus, durch das Histamin.

OK genug für Heute, ich mag wieder unter meine Decke mir ist kalt und ich hab Kopfweh und müde bin ich auch.

6 Antworten zu “Mal was Neues

  1. danke euch allen, mir geht es inzwischen besser, ich bin zwar noch irgendwie masch/schwach/ko, aber es geht mir viel besser
    das schöne wetter drausen tut sein übriges, das vogelgezwitscher und die sonne laden zum sitzen auf dem balkon ein

    @blogolade…laktose ist bei mir zum glück kein problem, aber so wie es ausschaut schwein und knoblauch

Kommentar verfassen

