Aufgeb…

… hiermit gebe ich offiziel auf
ich bin schwach, ich kann es nicht ich bin zu blöd dafür
ich breche ab
außer süßgräser werde ich nun wieder alles essen
entweder tut es weh oder halt nicht
kann teilweise nicht mehr klar denken
ich bin ein einziges nervenbündel
bin früh voller positiver energie um nach einem einzigen essen wie ein haufen(weil häufchen kann man das nicht mehr nennen) elend da zu sitzen und mit den tränen zu kämpfen
gespräche kann ich ohne störende geräusche aus meinem magen darm bereich schon garnicht mehr führen
das suchen nach ursachen macht mich wald wahnsinnig

SCHEIß EGAL:::LEBT DAMIT DAS IHR LAUTER MIT MIR REDEN MÜSST; DAS ICH AUFS KLO MITTEN IM GESPRÄCH RENNEN MUSS ODER OHNE ERKENNBAREN GRUND LOS HEULE

ich will nicht mehr
ich esse alles was mir spaß macht, auser süßgräßer die machen keinen spaß die machen schmerzen
ok der rest macht auch keinen spaß, aber irgendwas ist ja immer
bin ich halt ne hysterische zimtzicke, mir doch wurscht

Advertisements

5 Antworten zu “Aufgeb…

  1. Ich verstehe Dich soooooo gut.
    Mach, was dann Herz sagt und Dein Magen aushält. Die Schmerzen sollen bei falscher Ernährung heftig sein…..

  2. ICH SPRECHE GERNE AUCH MAL LAUTER! So Magenmist ist immer doof. Hab eine liebe Freundin,die hat Morbus Crohn ( http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Crohn ) und ist ganz dünn. Sie ernährt sich meist nur von M.il.ka tende.r,da es das einziege ist,was ihr keine Magenbeschwerden bereitet. Allergische Reaktionen auf lebensmittel sind ne ganz ganz dooooooofe Sache!
    Trotz alle Dem ganz viele liebe Grüße…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s