Das Leben is ein Arsch…

Histamin bestätigt….gaaaaaaaaanz toll

Fruktose nun auch… mir is schlecht und ich hab Durchfall von der Testsuppe

Das Kindelein liegt mit Fieber zu Hause, ich hab ein Dejavue

Mir ist kalt und ich bin müde und hab Kopfweh… narf

9 Antworten zu “Das Leben is ein Arsch…

  1. noch sind wir am testen… essen geht auf jeden fall FLEISCH.. mjam mjam ^^
    ernährungsplan…ja irschendwie schon, alles auf was ich nicht reagiere, darf ich
    irgendwie so und den rest halt nicht
    nur gut ich mochte schon immer lieber das herzhafte… wurst geht garnicht, dafür kauf ich mir ein stück fleisch und mache mir bratenaufschnitt

  2. Ach Du Schitte.
    Ich hatte mal eine Freundin, die hatte eine Histamin-Unverträglichkeit.
    Sie hat auch immer nur beim Essen „zugeguckt“, meißt alles selbst zubereitet.
    Man ist so eingeschränkt. Ja, das Leben ist ein Arsch.

    • *schulterzuck* das ist ne frage die mich momentan an den rand der verzweiflung bringt…. wenn du ne lösung hast, verrat sie mir doch bitte

Kommentar verfassen

