Tag 20 & 21

Jede Menge Stress derzeit und Schmerzen und seit neustem auch Ausschlag.

Außerdem Gewichtszunahme, -abnahme, -zunahme, -abnahme…narf.. heißt irschendwas ist ganz und gar nicht in Ordnung..Frau sucht dann mal wieder.

Morgen Arztbesuch und hoffentlich neue Erkenntnisse in Sachen Histamin und Fruktose.

Der kleine Mann schwächelt auch schon wieder und ich bin noch gar nicht so sicher ob er morgen in die Schule kann.

Danke für die vielen Daumen, könnt Ihr noch bis Ende nächste Woche durchhalten, da gibt es nämlich dann die Nachricht ob, oder ob nicht.

Morgen brauch ich Euren Daumen auch nochmal, da hab ich Gespräch mit der Rektorin der Grundschule, eine ach so oft genannte Lehrerin vom kleinen Mann, macht mal wieder Stress und nu is mir mal wieder der Kragen geplatzt

Während ich hier sitze könnte ich mich nur kratzen, der Ausschlag ist echt heftig 😦

Eine Antwort zu “Tag 20 & 21

  1. Hi Du Liebe,

    mein Mail-Account spinnt. Bekomme keine Mails raus. Ahhhh.
    Ich probiere es heute Abend nochmal, oki ?
    Freu mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

    Deine Tini

Kommentar verfassen

