Tag 13

Ich bin müde, stehe neben mir, fühle mich heute, als hätte ich massiv gesoffen gestern.

Außerdem habe ich Muskelkater und ein neues Lebensmittel, was ich von meinem zukünftigen Ernährungsplan streichen kann….Kohlrabi

Ich halte dann mal fest was bisher geht und was nicht geht.

OK

Kartoffeln, Möhren, Erbsen, Zucchini, Hühnerfleisch, Pute, Salz, Zucker, Öl

Wasser, Kaffee, Ziegenmilch

Tabu

Getreide, Hirse, Buchweizen, Kuhmilch und Kuhmilcherzeugnisse, Histaminreiche Kost

Neu: Reis, Kohlrabi

Derzeit im Test

Kalbfleisch/ Rindfleisch, Brokkoli, Löwenzahntee

Kommentar verfassen

