Tag 9

Ich bin zurück vom Arzt und sitze hier mit einem seligen Lächeln und hab dabei ein klitzeklein wenig ein schlechtes Gewissen, weil mein Engel hier mit schmerzender Wange sitzt (ihm wurden am Dienstag zwei Weisheitszähne gezogen) und genieße meinen Kaffee 🙂 *schlürf*

Ab Heute komme ich dem Schlaraffenland mit ganz großen Schritten näher.

Die Nacht war ziemlich bescheiden, zum einen weil ich noch immer mit dem Durchfall zu kämpfen habe, von dem Möhrenzeugs gestern, zum anderen aber auch, weil ich nur im Halbschlaf (Ammenschlaf) derzeit liege, um meinem Schatz zu helfen, wenn er mich nicht vorher des Nachts grün und blau haut ^^ .

Was das mit der Möhre nun soll, weiß ich nicht und Frau Doktor tippt genau wie ich, auf zu hohe Histaminwerte, oder auf Möhrenunverträglichkeit, aufgrund der hohen Konzentration oder auf das Olivenöl, das werden wir in den nächsten Tagen hoffentlich raus finden.

Heute darf ich nun Kaffee trinken, zwar noch ungesüsst, aber ihr glaubt gar nicht wie sehr ich jeden einzelnen Schluck zelebriere.

Zum Mittag dann gleich das nächste Highlight, es gibt Zucchini mit Hähnchen, juhuuuuuuuuuuu

Leute nun geht es aufwärts und die Waage zeigte heute morgen 78,9 Kilo an, damit habe ich dann über 21 Kilo inzwischen abgenommen und wisst Ihr was, ich brauch ne neue Hose 😀

Diesmal freue ich mich aber sogar auf den Kauf einer neuen Hose.

So das ist das neuste von hier, ich hoppel dann mal in die Küche mich hungert nach Fleisch ^^

6 Antworten zu “Tag 9

  1. Pingback: Tag 9 « Engelchenfiona's Blog | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

  2. Pingback: Tag 9 « Engelchenfiona's Blog | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

  3. Liebe Fio! Genieße alles. Und ich höre schon, du tust es…ENDLICH FLEISCH!
    Ich hoffe, deinem Sohn geht es bald besser. Böse Sache das!

    Liebe Grüße, Emily

    • Sohn? meinst du meinen engel und seine zähne? 😀 das ist der engel für den mein herz schlägt 😉 mein liebster, mein schatz, mein engel halt, engel weil er für mich ein rettender engel war, weil der himmel ihn geschickt haben muss um mich zu retten, aufzufangen, mich zu schützen und mir wieder auf die beine zu helfen, um mir zu zeigen, das das leben lebenswert ist und das liebe was schönes sein kann und noch ganz viel mehr, aber vor allem ist mein engel mein bester freund

Kommentar verfassen

