Hunger

Ich will in den Kühlschrank kriechen und nie wieder raus kommen.

Ich will was richtiges essen 😥

 

und ich hab auf der Waage gestanden :/ so wollte ich das eigentlich nicht

3 Antworten zu “Hunger

    • heute kommen erbsen dazu und dann das nächste freitag
      also immer 3 tage mit dem nahrungsmittel dann am vierten tag ein neues
      aber das ist grausam, weil man wird nicht satt davon, man ißt sich das leid und es schmeckt irgendwie fade, so ohne gewürze und 1 el öl ist auch nicht gerade viel
      ich esse das sonst ja auch mal so ganz gerne, aber da hab ich zum frühstück ein müsli und zum abend etwas käse oder wurst und nicht früh mittag und abend den gleichen einheitsbrei und das 3 tage lang
      ich trinke sonst auch fast ausschließlich wasser, aber meinen kaffee(und dem vermisse ich schrecklich) früh auf den mag ich halt nicht verzichten und das ist dann geschmacklich schon mal was anderes, oder auch einfach mal nur einen kleinen schluck wein, beim schatz genascht oder halt ein stückchen schoki….ich merk schon ich jammer schon wieder………..

Kommentar verfassen

