Tag 2

Heute Laktosetest, angeschlagen hat der bei der Atmung nicht, dafür hab ich jetzt Durchfall 😦

Blut für den Glutentest wurde auch abgenommen und eine super Nachricht vom Herrn Doktor, ich darf Salz…JUHUUUUUUU

Kartoffeln mit Salz schmecken gleich viel besser und am Samstag gibt es dann Möhrchen und Sonntag sogar einen Esslöffel Olivenöl dazu.

Ab Dienstag darf ich mich dann an die kleinen grünen Dingers, mit Namen Erbsen wagen.

Wie fühle ich mich Heute, also meine Mega Kopfschmerzen der letzten Tage waren Heute Morgen weg, jetzt auf den Nachmittag kommen sie wieder, aber bei weitem nicht so stark.

Mir ist unheimlich kalt, aber da meint der Doktor, das liegt an der geringen Energieaufnahme.

Außerdem merke ich das ich ab Mittag anfange massiv abzubauen, meine Energien sind dann recht verbraucht und ich benötige dann echt eine Mittagsruhe, aber ich bin trotzdem guter Dinge, das ich das schaffen werde, immerhin bekomme ich ja am Wochenende als keinen Bonus etwas Öl und da kann man ja schon richtig viel mit zaubern….Pommes, Kartoffelpuffer, Kartoffel-Möhrenpuffer, Gebratenen Reis-Möhrenbällchen, Möhrensalat….argth ich geisel mich selber

Wir hören uns morgen wieder ich geh Kartoffeln essen….

Kommentar verfassen

