Ich geh gerade am Stock…

*heul* wisst ihr wie sensibel so ne Nase sein kann?

Die Kinder essen gerade zu Abend, normal nur Brot und Wurst oder Käse, bei uns gibt es meistens Mittags warm.

Das duftet, das ist mir so früher nie aufgefallen, das duftet, das ist so gemein.

Mir läuft der Speichel im Mund zusammen, heute ist echt Hürdenlauf für mich, gerade waren wir in der City zum spritzen (Allergiespritze), da muss ich an so einer Grillwürstchenbude vorbei und ein MC Donald ist da auch, und ein Bäcker, eigentlich nie ein Problem, aber jetzt………..ICH HAB HUNGER

Advertisements

Eine Antwort zu “Ich geh gerade am Stock…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s