Kartoffeln

… nichts als Kartoffeln mit Salz.

Ich sitze hier voller Hunger or einem Teller mit Kartoffeln und heule…. die Alternative, wäre Reis, aber den hatte ich gestern, auch Kartoffeln mit Reis gemischt hatte ich gestern und heute schon, ich mag nimmer und ich muss da morgen auch nochmal durch.

Ich schäme mich so, ich jammer hier und woanders haben die Leute tagelang nichts oder auch nur das gleiche zu essen, aber ich glaub mein Problem an der Sache ist auch eher, das ich sehe wie andere essen, das ich anderes Essen riche mich an den Geschmack erinner… *heul* es geht schon wieder los

Durchhalten Fio, nur noch ein Tag und dann darfst du dir Möhre über essen

3 Antworten zu “Kartoffeln

  1. sagt sich so leicht
    ich bin gereizt, zickig und bekomm es auch noch aufs brot geschmiert
    ich wollt mich ablenken und auf mein wii board steigen und was ist? die jungs haben es kaputt gespielt, natürlich wars mal wieder keiner und ich bin am verzweifeln, weil egal was ich mach irgendwie geht es überall ums futtern, schaust zu twitter, reden sie von obstsalat und gewürzgurken, schaust du fern geht es auf garantie um irgendwelche legga rezepte, egal wo ich schau geh oder steh es richt nach essen, weißt du wie stark äpfel in einer obstschale richen können?

Kommentar verfassen

