Tag 1

Oh man, das wird schwer, kein Kaffee, kein Tee, immer nur Wasser, ich trinke sonst ja auch Wasser, aber halt zwischendurch auch mal einen Kaffee oder Tee.

Auch die Geschichte mit dem Reis gestaltet sich schwieriger als ich dachte, ohne Salz schmeckt er einfach nicht so toll, inzwischen esse ich ihn mit Kartoffeln gemischt, geht schon etwas besser, ist aber auch nicht das wahre.

Ich will Salz und nur einen Teelöffel Fett…bitte bitte…drückt die Daumen das Herr und Frau Doktor mir das Morgen gestatten, da hab ich nämlich den nächsten Termin.

Ansonsten ist mir eiskalt und ich hab Kopfweh, also wie auch in den letzten Tagen, ich hoffe das wird bald besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s