Hier nun auch…

… meine Jungs liegen lang, oder flitzen abwechselnd aufs WC
Magen-Darm… na doll und das wo Mama momentan auch nicht gerade auf der Höhe is
Der Arzt sagt wir sollen bloß bleiben wo wir sind, er hat schon genug Viren bei sich rum fliegen und meine Jungs sind ja schon groß
es gab eine kurze anweisung was sie essen und trinken sollen und das ich kommen solle wenn es schlimmer wird, ansonsten soll ich mich mal auf eine zeitspanne, eine woche, 14 tage einstellen
naaaaaaaaadoll

2 Antworten zu “Hier nun auch…

Kommentar verfassen

