mal wieder…

… eine nacht schlaflos zugebracht 😦
so schlimm wie heute war es noch nie
panikzustände, angst, übelkeit bis zum erbrechen, herzrasen, nicht einschlafen können… ichbin diese histamingeschichte so leid

4 Antworten zu “mal wieder…

    • doch kann und wird man
      frau doktor ist mit der mitarbeit ihres kollegen nicht so ganz zufrieden und nimmt die sache nun selbst in die hand
      ich hab sie gebeten mich komplett durchzutesten notfalls auch auf eigene kasse
      nur wenn ich weiß was nicht geht kann ich sowas vermeiden
      auserdem will sie mir helfen, dinge zu finden die lindern
      also daumen drücken, das das ganze nun nicht zu lange dauert

Kommentar verfassen

