und nu darf se noch weniger essen…

 

5 Antworten zu “

  1. hi

    ich hab nahrungsmittelunverträglichkeiten und die werden immer mehr, wie es ausschaut
    und nun darf ich auch kein schwein mehr essen, zumindest die nächste zeit

  2. ich werde nun zusammen mit meiner ärztin eine ausschlußdiät machen
    was ich momentan essen kann, weiß ich nicht so richtig
    was ich definitiv nicht essen kann wird aber immer mehr

    auf keinen fall, getreide, kuhmilch und kuhmilchprodukte, histaminarm muss es sein und nun auch kein schwein mehr

Kommentar verfassen

