Küche

seit gestern geht es nun weiter mit meiner küche

ihr erinnert euch vielleicht noch an letztes jahr märz hier und hier oder auch an den spaß mit der ständig falsch gelieferten oder falsch zugeschnittenen arbeitsplatte die dann endlich im april hier eintraf

nun also die zweite seite der küche, diesmal ohne arbeitsplatte

meine vorratsregale haben nun ausgedient und weichen schönen schränken, aus dem blaugelben möbelhaus

das system hat es mir total angetan und ich hab solche teile schon in der wohnstube und in der schlafstube kombiniert

in der küche nun wird ein weißes system stehen, mit türen, körben und schubladen, ich denk mal in weiß und ein paar schwarzbraune elemente als hingucker, auserdem brauch ich mal noch ein paar tips von euch, ich hätte nämlich gern 1-2 schranktattoos mit rezepten auf den türen, wo bekomm ich die her?

ok ich bin dann mal am werkeln

bis bald

eure fio

6 Antworten zu “Küche

Kommentar verfassen

