Freitags ist Wiegetag

Freitags ist hier Wiegetag und Heute meinte es die Waage echt gut mit mir

81,2 Kg

und weil ich mal ein bissel herum testen muss hier auch ein Foto, vielleicht muss ich einfach was anderes an haben um auch selber zu sehen das ich abgenommen habe

Die Sachen sind komplett in Größe 44, wobei die Hose nur vom Gürtel gehalten wird.

Ach ja und die Tüten im Hintergrund sind ein Weihnachtsgeschenk, für ne kleine Erdbeerprinzessin 😉

2 Antworten zu “Freitags ist Wiegetag

Kommentar verfassen

