Veränderung 2004-2010

Auf mehrfaches Bitten gewisser Personen hier nun ein paar Bilder

7 Antworten zu “Veränderung 2004-2010

  1. 🙂
    blöd is nur ich selber seh die veränderung (mal abgesehen von haarfarbe und -länge) nicht so wirklich ich seh das an mir einfach nicht, auch wenn ich eindeutig den unterschied an den klamotten spüre

  2. Da sag ich aber auch mal „na hallo“!
    Wenn das keine tolle Veränderung ist. Da darfst du wirklich rundum stolz auf dich sein.
    Glückwunsch auch zur Dressur des inneren Schweinehundes *ggg*

  3. Pingback: Selbstbild « Stahldame

Kommentar verfassen

