Panik

ich werd zur tussi

neuerdings achte ich darauf gut auszusehen

lackierte nägel (früher höchstens farblos oder rose, heute mit steinchen und muster)

frisierte haare (so richtig mit farbigen strähnen und allem pipapo)

schöne kleidung (in farbe nicht einfach nur in mausgrau und schwarz, mit highlight)

schicke schuhe und handtaschen (ok handtaschen ja eigentlich schon immer, aber jetzt endweder geschneiderte oder zumindest ne kleine marke…dafür aber got sei dank nicht mehr die menge )

schals (hab ich früher gehast, heute nicht mehr ohne, vor allem den roten liebe ich…rot..so ne knallerfarbe)

mützen (hat man mich früher ausgelacht, hab ich nie gewagt und nun hab ich welche, eine rote eine schwarze und ne pinke strickmütze von meiner wahlmami, danke nochmal dafür )

make up (früher gerade mal kajal und mascara…heute alles, wirklich mit allem drum und dran)

edler schmuck (nachteil ich vertrage nur echtschmuck)

und nun begehre ich auch noch einen diamanten (daran hab ich nich mal zu denken gewagt früher)

 

ich werde ne tussi, ich wollte doch nie ne tussi sein *heul* nur normal und einfach das reicht doch, nicht voller begehren und wünsche und dann irgendwann vielleicht enttäuscht weil doch gewünscht und ja alles durcheinander ich weiß aber ihr müsst es nicht verstehen hauptsache ich weiß was ich meine

 

achja warum der artikel, das kind sprach am frühstückstisch über diamanten und ich dachte oh toll und die nacht träumte ich von dem tollen lila anhänger, dabei kam doch gestern erst der klare und von meinem nagel ging vorhin ein schmuckstein ab und irgendwie dachte ich, bist du eigentlich nur doof, was machst du hier eigentlich

 

Advertisements

8 Antworten zu “Panik

  1. Guten Morgen engelchen,

    lass dieses pöse Wort Tussi mal weg – Du entwickelst Dich endlich zu einer selbstbewußten Frau, die im innersten genau weiß, was sie will!
    Du wirst feststellen, dass es Höhen und Tiefen gibt – und die gehören zum Leben dazu – pass nur auf, dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst und nicht abhebst – Bussi

    Strickwütige Grüße
    ela . mami

  2. Ich würde sagen, du wirst langsam vom „Schaut mich bitte nicht an“ zu „Hallo, hier bin ich.“ Ist doch super!
    Und Tussi zählt erst ab 8 cm Absatz beim Rasenmähen 😉

    • mit 10 cm über kopfsteinpflaster…zählt das auch?
      hab ich nämlich gerade gemacht… einen rasen zum mähen hab ich nicht, aber ich trage genau so gerne hohe wie flache schuhe
      wenn ich viel zu laufen habe dann natürlich eher turnschuh oder derzeit wanderstiefel, aber wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin gern halt auch hohe schuhe, die sind nämlich alle einen kopf größer als ich und mit 10 cm, kann ich meinem schatz genau in die augen schauen

  3. Ach Fio, was ist denn eine Tussi? Abharken bitte! Du findest dich selbst und alles ist gut so, so lange es dir gefällt! Und wenn du Spaß daran hast, den Rasen in einem Cocktailkleid zu mähen, tust du das. Ende! Ich stelle dir noch ein Glas Champus hin 😉

    Alles gut, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s