Gute Vorsätze

Mit den „Guten Vorsätzen“ fürs Neue Jahr, ist es ja jedes Jahr so ne Sache.

Viele nehmen sich viel zu viel vor und halten dann nicht durch, der Schweinehund ist meist größer.

Frau Nessy hat es da toll gemacht finde ich, Sie ist mit sich in Einklang/ Zufrieden und das finde ich total super.

Meinereiner hatte einen Vorsatz nämlich ganz in Ruhe weiter abzunehmen, ohne Druck einziger Druck, es muss langsam gehen und weiter unter ärztlicher Aufsicht.

Erst seit dem letzten Jahr klappt es nun  und ich werd auch weiter machen, geschafft sind schon 17 kg, geplant sind noch ca. 15 kg, wobei mein Ziel für dieses Jahr ein Kilo pro Monat ist, mehr ist gut, aber nicht zu viel, 1-2 Kilo weniger ist auch nicht so schlimm, wichtig ist das es nicht so schnell geht und das ich weiter zum Rehasport gehe, damit endlich alles wieder in Ordnung kommt, hach ja und das ich endlich mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten in Einklang komme, die waren nämlich schuld an der extremen Zunahme.

Ich steh nämlich weder auf viel Süßkrams, noch auf Cola, ich rauche nicht ich trinke nur ganz selten mal ein Glas Wein, oder einen Cocktail und fettes essen is börks, einzig Käse und Salami, da werd ich schon mal schwach.
Angst hab ich nur das ich die Abnahme nicht einfach so gestoppt bekomme, also ich meine nicht das ich selber denke ich muss weiter machen, sondern das das einfach nicht so hinhaut mit den Nahrungsmitteln
weil im Großen und ganzen finde ich mich inzwischen schon recht schmuck, noch ein bissel an der Hüfte und die Oberschenkel, aber das sollte ja mit dem Training hoffentlich klappen.

Ansonsten wird noch weiter an der Seele gearbeitet, Vergangenes aufgearbeitet und ganz fleißig an dem noch immer recht schwachen Selbstbewusstsein gefeilt, das muss unbedingt noch stärker werden, momentan ist es eher ein zartes Pflänzchen, was sich noch sehr rasch verkriecht.

Ansonsten… einfach ne gute Mami sein und immer ein offenes Ohr für meine Kinder, aber auch für meine Freunde haben und vielleicht ja auch die ein oder andere neue Freundschaft schließen

 

Ich denk mal das sollte reichen, an guten Vorsätzen 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Gute Vorsätze

  1. Gute Vorsätze sind dazu, dass sie gebrochen werden, also habe ich erst gar keine. Aber dir wünsche ich alles gute dabei, deine Vorsätze umzusetzen

    Einen guten Rutsch für dich und die deinen

    Blubberball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s