Letzte Warnung!!!

Werter Herr Götterbote,

 

seit letzter Woche Mittwoch, warte ich nun schon auf Ihr Erscheinen.

Nach inzwischen mehrmaligen Telefonaten mit dem Absender, der bisher immer zuverlässig war, habe ich nun erfahren, das sie angeblich schon Samstag und Montag hier waren.

Nun Samstag war ich tatsächlich nicht da, aber einen Zettel fand ich nicht im Briefkasten vor, Montag nun kann ich nicht nachvollziehen, aber sei´s drum, kann ja sein das ich im Keller war, doch auch diesmal kein Zettel im Briefkasten.

Nun bat der Absender, das sie mich telefonisch kontaktieren…nichts…

Sollten sie es heute nicht schaffen meinen Anhänger, den ich nun dringend brauche, auszuliefern, führe ich sie direkt in die Hölle und ich ziehe vorher auch nicht über Los………….grrrrrrrrrrrrr

8 Antworten zu “Letzte Warnung!!!

  1. Vermutlich liegts wieder irgendwo im Vorgarten… wir sollten den Schnee mal abtauen… Spät. im Frühling kommts bestimmt zum vorschein

  2. *Handschüttel* eben fiel ich aus allen Wolken, als ich den Versandstatus meines Päckchens aufrief. Bei mir ist er auch angeblich gewesen.
    Ich glaub, die bekommen es nicht gebacken 😦

  3. das wird aber dann echt knapp, weil bisher waren sie noch immer nicht da und laut radiobericht hängen die wohl total hinterher mit der weihnachtspost

Kommentar verfassen

