Suche

… doppelgänger/ zwilling mit besseren eigenschaften als meiner derzeit sind

ich bin am boden…warum? hm wo fang ich da am besten an?

– könnte am weihnachtsstress liegen
– an meinen rückenschmerzen
– am frust weil alles an mir nur noch rumschlabbert und ich dauernd neue klamotten brauch
– an dem letzten wochen wg stress
– daran das mein opi mir am telefon sagte das meine familie mich in den dreck zieht
– daran das ich mich einsam fühle
– an der karte die hier im briefkasten lag
– daran das mein großer anfängt fragen zu stellen die mir angst machen, weil er wissen will was zwischen mir und meinen eltern los ist
– daran das der kleine sagt ich sei irgendwie komisch
– daran das mein herz schrecklich blutet und meine träume mich nachts nicht schlafen lassen
und und und

und nicht zu vergessen mein rücken schmerzt, mein magen auch und die knie fangen auch wieder an und ich hab angst das es nicht besser wird, wir wollen weihnachten doch essen gehen :/

wo ist eigentlich die große decke zum über den kopf ziehen, wenn man sie mal braucht?

6 Antworten zu “Suche

  1. Schätzele, lass dich mal in den Arm nehmen *ganzfestdrück* da ist ja wirklich ne Menge Mist dabei.
    Sieh auch das Positive: du nimmst weiter ab, dein Opi ist auf deiner Seite und deine Kinder kommen mit ihrer feinen Wahrnehmung zu dir, weil sie dir vertrauen. Und nichts in deiner Auflistung sagt „fio ist schlecht“, das sagt alles nur „fio gehts schlecht“. Und wir Leser haben dich auch lieb 🙂

Kommentar verfassen

