Mal wieder…

… ein paar Stunden in der Notaufnahme verbracht, diesmal allerdings mit dem Großen.

Es gab wohl ne Rangelei in der Schule, wo der Kopf meines Sohnemanns mit einem Fuß und ein Barhocker(aus der Teestube, damit hier keine falschen Vermutungen aufkommen) unsanfte Bekanntschaft schloss.

Nun ist er zu Hause mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, aber die Nacht verlief gut, also scheint er nochmal mit Kopfschmerzen und einem blauen Auge davon gekommen zu sein.

Das sind so Dinge die brauch ich echt nicht, aber zumindest konnte er dafür Gestern mit nach Hause… schön is aber anders

Noch schöner wäre es gewesen wenn ich das mal gleich erfahren hätte, aber das ist eine andere Geschichte

Advertisements

2 Antworten zu “Mal wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s