es geht noch schlimmer

und noch eins oben drauf

der täter von gestern, stellt sich nun als opfer dar, er hat keine verletzungen mein sohn dafür um so mehr

angeblich hat mein sohn ihn mi einem messer bedroht, einem messer welches es nicht gibt, mein sohn besitzt kein messer, er hat sich auch durchsuchen lassen und auch zeugen bestätigen das da kein messer vorhanden ist/war

ich glaube meinem sohn… ich weiß das sagen alle eltern, aber der hat meinen sohn nicht das erste mal angegriffen, beim letzten mal sogar mit einem messer, jeder der mit meinem großen zu tun hat, schätzt ihn als verantwortungsbewusst und sehr ruhig ein und ich meine da nicht irgendwelche freunde von ihm, sondern seine psychologin, das jugendamt die mitarbeiter der wg, sein anwalt, seine lehrerin, alles erwachsene menschen und da könnt ich ewig weiter aufzählen

ich fühle mich gerade echt wie vom blitz getroffen

mir laufen hier die tränen… nimmt das irgendwann mal ein ende?

3 Antworten zu “es geht noch schlimmer

    • ich muss mit dem großen nochmal in die notaufnahme es geht ihm nicht gut und die ärztin mein sofort hin und er wird die nacht wohl da verbringen

  1. Wir haben gerade einen ähnlichen Fall. Es hilft nur das üblich, dass gerade eben nicht hilft. „Sei tapfer und laßt euch nicht unterkriegen“
    Dem Großen gute Besserung.

Kommentar verfassen

