und nun ich

Achtung Jammerpost!!!!

 

der kleine mann kränkelt ja schon seit letzten wochenende und ist deshalb auch schon die ganze woche zu hause

es geht ihm inzwischen schon weit besser, und so bin ich auch sicher das er montag wieder zur schule gehen kann

nun bin ich scheinbar an der reihen, seit 4 uhr nachts hält mein magen mit mir sehr nachdrücklich rücksprache

mein magen brennt inzwischen wie feuer und mein hals auch, ich bekomme schlecht luft und jedes husten endet im erneuten würgen

und das wo heute so viele wichtige termine anstehen

nacher erfahre ich die werte des bluttests, da mir die sprechstundenhilfe kein, is alles ok gesagt hat sondern ein „ich setz sie auf die liste und frau doktor ruft sie zurück“ durch das telefon flötete, scheint wohl irgendein wert mal wieder aus der reihe zu tanzen, inzwischen tipp ich auch auf die schilddrüse, könnte auch dran liegen das alles besser ist als krebs

so und nun leg ich mich hin, mir is saukalt und übel und alles tut einfach nur weh

5 Antworten zu “und nun ich

  1. Gute Besserung euch allen. Passt gut auf euch auf.

    Was denn hier passiert? Heut Morgen das Design gewechselt oder wird das automatisch schwarz, wenn man den Schnee aktiviert?

  2. Ich hab gemeckert, das man den Schnee auf weiß ja gar nicht sieht…
    Wenn der Winter vorbei ist, also etwa Mitte Mai, gibts dann wieder das alte Design 😉

    • oder wir basteln mal an der farbe des altem, weil das ist mir eigentlich auch zu hell
      sonst muss ich das so lassen ^^

    • Den WordPressschnee gibts nur bis zum 6. Januar. 😛

      Liebe Fio, ich wünsche dir gute Besserung und viel Entspannung. Wird schon alles wieder, ganz bestimmt *optimistisch bleiben*

Kommentar verfassen

