Hoch-Tief

so könnte man meine Stimmung derzeit beschreiben

Nah am Wasser trifft es auch irgendwie

Mein Gewicht geht nach oben und das seit 2-3 Wochen, warum ist unbekannt und deshalb werden nun wieder jede Menge Bluttests gemacht.

Diabetes wurde soeben ausgeschlossen, bleiben noch Eisenmangel (was mir persönlich am liebsten wäre), Schilddrüse (womit ich auch noch leben könnte) oder Krebs… bitte lasst letzteres nicht eintreffen, das wäre echt sch….

Auf die letzteren Sachen muss ich nun allerdings warten bis spätestens Donnerstag

Wünscht mir Glück

5 Antworten zu “Hoch-Tief

  1. bei mir wars die Schilddrüse – nach einem Stoffwechselharmonisierungsprogramm konnte sie (bzw der Hashimoto) dann endlich eingestellt werden; und das Gewicht schwand fast von alleine.

    Toi toi toi für Dich!!! Egal was es ist – sobald „es“ erkannt ist, kann man damit arbeiten.

  2. Sag doch sowas nicht! Obwohl ich mir hier auch so meine Gedanken mache über die ganzen Infekte und meine sauschlechten Blutwerte… Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass bald alles gut wird.

Kommentar verfassen

