Wut und Frust im Bauch

ich hab heute wut im bauch, aber so richtig…

ich sag nur………wg

und ich bin frustriert…

ich sag nur, klamotten die nicht mal zum putzen nutzen hab ich heute geliefert bekommen

sahen tot schick aus im netz und dann beim auspacken hätte ich heulen können

 

6 Antworten zu “Wut und Frust im Bauch

  1. Na super. Wenigstens die Klamotten kannst du ja zurückschicken, oder? Ist zwar ärgerlich aber kein Verlust, außer an Zeit.

    WG? Wann wird das Thema endlich zuende sein?

    • weihnachten ist es vorbei, solange müssen wir noch durchhalten, solange dürfen wir nun aber auch spießruten laufen und das so richtig
      er darf/muss stundenlang in der kälte nach der gruppe suchen
      mein freund bekommt ne einladung zur weihnachtsfeier, ich aber nicht und ja nur er ist eingeladen
      ich bekomme nie gesagt wann mein kind nun mal heim kommt, bzw. wenn er dann später kommt und und und

  2. Pingback: Wünsch dir eine Szene: Engelchenfiona « Wortman

  3. Pingback: Wünsch dir eine Szene: Engelchenfiona « Brick Fantasy

Kommentar verfassen

