Ein Tässchen Kaffee!?

Diesen kleinen Test habe ich bei Frau Schokoperle entdeckt und hey, ich suche gerade ein neues Gerät, das passt perfekt. Also habe ich mich doch gerade beworben die Tassimo T40 zu testen.

Und das ist dabei heraus gekommen:

Ich bin ein
Kaffee-Profi

Kaffee-Profi

Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit, endlich mit Deinem Haus- und Hof-Röster Deine eigene Sorte zu kreieren.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Da ich ja nun nimmer so Kuchen oder Kekse kann muss der Kaffee halt ein guter sein *gg*

9 Antworten zu “Ein Tässchen Kaffee!?

  1. Und, hast du schon Nachricht ob du Tassimo testen darfst? Laut AGB gehen heute oder morgen die Antworten raus, ich bin schon ganz hibbelig 😀 *testenwill*

    Beim Header muss ich mich Wortman ganz unbedingt anschließen, wieder mal ein tolles Foto. 🙂

      • ich hab gar nicht im Kopf, ob sie überhaupt Absagen verschicken, ich weiß nur dass Zusagen per Mail kommen und man da einen Bestätigungslink anklicken muss. Wenn bis morgen nichts da ist, wars das. Die Aktion fängt ja Montag an, bis dahin muss das Maschinchen da sein.

Kommentar verfassen

