auch will

was fragen sie sich jetzt… ich spech von stollen

es gibt genau 3 glutenfreie sorten stollen, bei meinem glutenfreien versandanbieter

einen mit reismehl, den hatte ich letztes jahr *orks* sag ich nur, *schauder* nur wenn ich an die reispappe denke

dann gibt es einen der ist aus glutenfreien weizenmehl, fällt also für mich aus, weil wegen weizen

tja und dann gibt es noch den einen, den der perfekt wäre, auch wenn er über 10€ kostet ich würde ihn ja gern nehmen, wenn er nicht vergriffen wäre… *heul* ich will auch

6 Antworten zu “auch will

    • ich hab früher schon versucht welchen zu machen, als ich noch normales mehl gegessen habe aber irgendwie bekam ich den nie hin, ich kann zwar torten machen, aber stollen………… noch nie hinbekommen

  1. Vielleicht wäre es einen Versuch wert. Google das doch mal. Bei DM gibt es glutenfreie Ware zu kaufen. Und schon kannst du bald die Krümel von der Tastatur kratzen 😉

    • ich weiß dm ist mein brotdealer 🙂
      brot brötchen und nudeln bekomm ich da, auch salzbrezel und kekse, momentan spekulatius und dominosteine, aber leider keinen stollen

  2. Ochnöööö. Jetzt dachte ich grad „wow, drei Sorten, was will sie denn noch?“, und dann… Pappe oder gar nix.
    Da ist eindeutig selber machen angesagt, noch reicht die Zeit 😉

Kommentar verfassen

