Sonst so

Gewicht heute 84,9kg… schon wieder ne Kiloschwelle geknackt

Auserdem dem Großen heute sein Weihnachtsgeschenk gemacht… er bekommt Gesundheit von mir geschenkt

Ok ich klär mal auf, er hat Rehasport verschrieben bekommen, 50 mal so wie die Mama, na ja die Krankenkasse zahlt aber nur für Sport ohne Geräte und das wäre dann in einer Gruppe mit Omis und Opis, also hab ich ihm mit zu meinem Fitti genommen und ihn meinem Trainer vorgestellt.

Der nimmt ihn nun unter seine Fittiche, mit Geräten, Betreuung und allem drum und dran.

Ich freu mich für ihn, immerhin hat er so schrecklich zugenommen in der WG und wie wir inzwischen wissen geht es nicht nur ihm so, sondern auch anderen Kid in der WG.

Donnerstag sind wir noch bei der Ernährungsberatung und hoffen das er dann gut gerüstet ist, für die nächsten Wochen WG.

Auch der Anwalt ist informiert und steht hinter uns, es geht ja immerhin um die Gesundheit

tut mir noch so schrecklich leid, das er nun das Gewicht wieder runter kämpfen muss, sind immerhin 13 Kilo

 

Kommentar verfassen

