Patient überlebt

Die Werkstatt rief an und machte mir die freudige Mitteilung, die Achse ist heile, der Patient ist stabil und Ersatzteile sind in Aussicht, es gibt ein anderes Auto mit Spenderausweis und das wird nun meinem Auto die nötigen Teile spenden.

Ihr glaubt gar nicht wie happy ich gerade bin, mein Autochen wird wieder heile *freu, freu, freu*

Advertisements

6 Antworten zu “Patient überlebt

  1. Liebstes Engelchen, was machst du nur für Sachen bzw. was macht deine Umwelt mit dir für Sachen.
    Wenigstens ist der Schaden doch nicht so groß wie du dachtest, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn es gar keinen Schaden gegeben hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s