Jahaaaaaaaaaaaaaa

entschuldigt bitte, ich bin ja auch dösig, schreib so einen eintrag ohne angaben über mein ableben *fg* zu machen

es geht mir gut, hab nur einen gehörigen schrecken und einen mächtigen adrenalinstoß gehabt

das nummernschild ist verbeult und eins zwei kratzer mehr im lack, ich war nur so wütend auf die alte dame, weil sie ihr auto definitiv nicht mehr im griff hat, was scheinbar auch dem polizisten schwante

wütend war ich über die dreistigkeit der frau, erst sagte sie , das kann nicht sein, da hätte sie ja was gemerkt, dann behauptete sie sie wäre dort garnicht gewesen, dann das ich zu dicht aufgefahren wäre und ich hab wegen ihres fahrstils vorher schon abstand gehalten und dann das ich mein auto sicher schon vorher so zugerichtet hätte und ihr das nun anhängen will und ihr auto hatte schon immer so viele kratzer hinten

das blöde nummernschild kann ich auch so begradigen, da will ich auch kein geld für, aber es kann einfach nicht sein, das man nach einem unfall einfach abhaut, ach ich weiß nicht hab ich das schon erwähnt?

die ist nach dem sie mir drauf gerollt ist einfach abgehauen und ich musste ihr hinterher, ich hab x-mal gehupt und lichthupe gegeben, hat die aber in keinster weise gestört, war auch ein sehr interessanter fahrstil, rechts blinken abbiegen antäuschen dann aber weiter gerade aus fahren dabei ewig links blinken um dann später rechts ab zu fahren

die gute war eindeutig überfordert mit ihrem auto, achja auserdem wohnt sie hier auch garnicht meint sie und trug ihren einkauf vor die wohnungstür, komisch das der polizist genau diese adresse auch als ihre aufnahm 😉

inzwischen kann ich drüber lachen, aber es hat mir auch mal wieder gezeigt, das ehrlichkeit schon lange nicht mehr groß geschrieben wird

eine entschuldigung hab ich nicht bekommen, wurde eher als lügnerin, ja ich sag mal sogar als betrügerin bezeichnet und das finde ich traurig, weil mir ist es wichtig ehrlich zu sein und meinen kindern ehrlichkeit als wert zu vermitteln und auch vor zu leben, es macht mich traurig, das sogar so eine ältere person, die da ja eigentlich noch wert darauf legen, so auf gar keinen fall zugeben, das sie da mist gebaut haben und solche anschuldigungen in die welt setzen, zumal ich von anfang an klar gemacht hab das ich das schild selber richte, also keine kosten auf sie (ihre versicherung) zukommen

ok bevor ich mich wieder aufrege hör ich auf

also fio geht es gut 😉

Eine Antwort zu “Jahaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar verfassen

