nur kurz

nich das es heißt ick mach hier nix mehr

doch ich mach, aber wegen des rückens natürlich etwas weniger, etwas vorsichtiger

also

donnerstag letzte woche 20 min langsames laufen/gehen/krichen…nennt es wie ihr wollt ^^

freitag 30 min zähne zusammen beißen und einkaufen (anstrengend sag ich euch)

samstag fleißig im haushalt geholfen, auch nicht leicht mit kaputten rücken

nachmittag dann 1 stunde spazieren und das gleiche nochmal abends

sonntag die ersten 20 min auf der wii programm ea sports active und 1 stunde spazieren

montag erneut 20 min wii ea active und 1 stunde walken

dienstag 1 stunde walken, wobei eine halbe stunde walken eine halbe stunde zurück wanken weil der kreislauf plötzlich im keller war, trifft es eher

mittwoch trainingspause wegen unwohlsein

heute 40 min. wii active , mehr gibts heute nicht wegen schwerer wolkenbrüche, ich mag ja regen, aber das da drausen ist mir zu viel

Advertisements

2 Antworten zu “nur kurz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s