Frau Doktor sacht…

… oh je, das schaut nach Bandscheibenvorfall aus.

Es gab ne Spritze, es gab Medis und nun hoffen wir, das ICH Recht habe und es einfach nur ne Nahrungsmittelallergie ist und die doofe Bandscheibe davon angeschwollen ist und deshalb schmerzt, bisher ging es sonst auch immer wieder weg, is ja nicht das erste mal.

Wenn es nun mit dem Cortison, bis Dienstag nicht besser wird, muss ich ein CT machen.

Meine Befürchtung ist, das ich um das CT nicht herum kommen werde, weil die Schonhaltung Gestern irgendwie diesmal so gar nichts gebracht hat, aber noch hoffe ich, immerhin hält so ein Allergieschub, bis zu 4 Tage an.

Drückt die Daumen, ich will hier nicht rum liegen, ich will doch weiter meinen Sport machen, abnehmen, Muskeln aufbauen, einen schönen flachen Bauch bekommen und dieses tolle Kleid tragen, was im Schaufenster hing.

Frau Doktor hat sich heute gefreut, als ich ihr mein Gewicht genannt hab und sie das wieder eingetragen hat, sie hilft mir ja beim abnehmen.

7 Antworten zu “Frau Doktor sacht…

    • dankeschön, allerdings vermute ich das ich den schon eher hatte und das nie verarztet wurde, inzwischen weiß ich ja das meinereiner früher nie wichtig war und somit auch nix beim arzt verloren hatte
      und jetzt oh schreck oh graus, erlaube ich mir so einfach mich wichtig zu nehmen und erfahre auf die art und weiße leider auch wie wenig ich früher wert war

  1. Bäh, Bandscheibe ist blöd. *daumendrück für Allergie*
    Aber Daumen hoch zum Gewicht – gut, wenn das deine Ärztin auch mitbekommt!

    • die bekommt das jeden monat einmal mit, die ärztin meine ich, allerdings sehe ich ganz schlechte zeiten für den nächsten schritt auf die waage, wenn ich hier nicht bald aufstehen kann, weil momentan fehlt ja die bewegung und im moment tut nun auch noch der restliche rücken weh, vom sitz/liegen, zwischen den schultern, schrei es nach dem erlösenden knack, damit die verspannung weg geht

      • Unter den erschwerenden Bedingungen wär das Nicht-Weiter-Abnehmen aber auch mal okay 😉 auch wenn ich verstehen kann, dass es dich ärgert.

Kommentar verfassen

