Vorher/ Nachher

Es wurden ja, vor kurzem, Rufe nach einem Vorher/ Nachher Bild laut und so nutze ich Heute mal die Gelegenheit und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ein Vorher- Bild schon ein wenig älter

und ein Bild von Heute, mit meinen neuen Sportsachen, weil ja ich meine es ganz doll ernst und will damit auf jeden Fall weiter machen.

Die Farbe hat übrigens Schatz ausgesucht, ich ärger ihn schon die ganze Zeit das ich nun wie ein Bonbon aussehe ^^

Darunter mein erster richtiger Sport-BH, weil mit meiner Oberweite tut laufen doch schon weh und auserdem ist das besser für meinen Rücken, beim laufen, immerhin hab ich ja wohl schon ein Hohlkreuz, laut Arzt.

Am Arm hab ich eine Pulsmessuhr, die hab ich von Schatz bekommen, damit mein Puls nicht zu hoch geht und ich mich an das Nestle– Programm halten kann, welches ich hiermit übrigens wärmstens empfehlen möchte.

Außerdem habe ich noch ein rotes Oberteil, für mein Yogatraining bekommen, das hat ein eingearbeitets Bustier

und fühlt sich richtig super an.

Das sind nun meine ersten „richtigen“ Sportsachen und ich hätte nie gedacht das es so ein Unterschied ist.

Ich fühle mich echt sauwohl darin und das beste, ich muss nicht vor mir selbst weglaufen.

Jawohl ihr lest richtig, ich hatte sonst das Gefühl, das ich nah dem laufen echt stinke, aber so richtig und Heute… ich hab geschwitzt, hatte im Durchschnitt einen Puls zwischen 145 bis 150, aber nüx, ich stinke nicht, die Funktionssachen sind echt toll.

Danke Schatz das Du mit mir einkaufen warst und mit mir ausgesucht hast, weil irgendwie hast Du da echt mehr Ahnung und wenn nicht dann hast Du das gut überspielt 😉

Achja und ne schicke neue Jacke gabs Heute auch für mich, nicht zum laufen, sondern einfach zum schick ausgehen 🙂

Advertisements

8 Antworten zu “Vorher/ Nachher

  1. Dann muss ich wohl ranklotzen, dass ich dich wieder einhole. Aber zum Laufen habe ich immer noch nicht die richtige Einstellung, vielleicht kommst du vorbei und trittst mich mal in den faulen 🙂
    Und schick ausgehen muss auch mal sein, viel Spass dabei

  2. Respekt! Ich wünschte ich könnte den Schweinehund auch so überlisten.

    Ach ja – im Kuvert war der Vermerk, das ich nun aus der Kartei genommen würde – es aber ca. 4 Wochen dauern kann (ist ja auch kein Wunder bei dem Umweg über Neuseeland – wahrscheinlich liegen meine Daten in Indien oder in der Antarktis??????) bis ich keine Werbung und Infos mehr bekomme.

    LG ninifee

  3. Boah! Hammergut siehst du aus (und ein Vorteil von pink ist ja, dass man auch in der Dämmerung gut gesehen wird ;)).
    Glückwunsch zum Schweinehund bändigen und der Superfigur!
    Ich könnte mich auch mal bewegen, aber eher spazieren gehen, damit ich nicht einroste…

    • bite nicht in verlegenheit bringen, das soll doch erst noch ne richtige figur werden
      ich hab noch keinen wirklichen plan was ich tun mus damit diese schrecklich breiten hüften schmaler werden, weil wie zum geier trainiert man da das fett weg?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s