nur kurz

heute viel rennerein

nette beamte und ärzte

ich war den ganzen tag unterwegs und hab nun auch keinen bock mehr weiter zu laufen

aber was solls, hatte ja heute auch keine zeit zum essen weiter und so kommt es das ich statt 1200 kalorien nur 762 zu mir genommen habe

getrunken hab ich genug und fett hab ich auch nicht zuviel und kohlehydrate sind auch noch zu wenig, also sollte das passen das ich heute einfach nur noch liegen bleibe und ein nettes buch lese

vielleicht bringt mich das ja auf andere gedanken und vielleicht find ich in dem buch auch ne lösung für mein problem

Advertisements

Eine Antwort zu “nur kurz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s