nur kurz

ich hänge in den seilen, aber so richtig

rad fahren viel heute bis auf ca 10 min. aus, nun steht der drahtesel in der radwerkstatt

statt dessen bin ich mit schatz todesmutig in den ikea gestürzt und ja wir haben überlebt 😀

auserdem waren wir in zwei baumärkten und im kaufhaus

nun bin ich stolze besitzerin einer yogamatte und einer pulsmessuhr

gerade hab ich noch 45 min wii fit plus gemacht, wo ich ein gemischtes programm aus yoga und muskeltraining mache und ich kann euch sagen ich hänge total in den seilen

ich bin heute sowas von fertig, das ich die letzten übungen kaum noch durchführen konnte

ist das eigentlich normal?

und die pulsuhr meint ich hätte dabei einen puls von ca. 80-90… kann das sein?

weil ich konnte escht nimmer, hab total geschwitzt und war echt fix und alle

mehr mache ich heute übrigens nicht, schatz und ich gehen die stadt unsicher machen heute abend

Advertisements

4 Antworten zu “nur kurz

  1. Wichtig ist, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dem Körper auch immer Ruhephasen gönnt. Läßt du genug Pausen zwischen den Trainingstagen?

  2. Das stimmt. Das habe ich auch gelesen. Das war fast eher eine Anregung als Frage. Die Wissenschaft sagt da auch nicht immer das Gleiche. Aber man sollte nach Belastung der Muskelgruppen mindestens 1 Tag Pause einlegen und dann eher etwas anderes trainieren. Bin ja keine Fachfrau, aber ich gehe zum Beispiel nur dann jeden Tag laufen, wenn ich wirklich fit genug bin. Ansonsten lege ich mindestens 1 Tag Pause ein. Die Muskeln übersäuern sonst.

    • hm.. kein plan, träfe dann ja auch nur auf das krafttraining zu, das ist das einzigste was neu ist
      laufen tu ich ja eh schon länger und auf der wii steh ich auch öfter mal
      is also nur das krafttraining, was neu ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s