nur kurz

20 min. fußmarsch

32 min. yoga & muskeltraining auf der wii

60 min. walking

außerdem sofatraining ^^

jaja lacht nur, ich mein das aber ernst ich hab mir ein terra band besorgt und nutze die zeit auf dem sofa um damit zu üben

trainingszeit, weiß ich nicht genau, so ne dr. house folge halt



Advertisements

3 Antworten zu “nur kurz

    • huhuz, danke, aber ich bin nicht super sportlich 😉
      ich bemühe mich, das heißt nicht das ich es auch kann, aber hey, schau mal auf meinen ticker auf der seite, der lange weg *freu* er bewegt sich wieder

  1. na, für mich hört sich das mächtig sportlich an, was du da so täglich machst, respekt! und immer schön weitermachen, nicht schlappmachen 🙂

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s