nur kurz

2x 20 min. fußmarsch

45 min. yoga & muskeltraining auf der wii

40 min. kraft & rückentraining

die 30 gramm chips die hab ich jetzt verdient

ich glaub ab jetzt werde ich das mal festhalten

bisher, täglich walken, mit ausnahme von gestern und heute, schatz ist am schwächeln und allein trau ich mich nicht… zu frau ährenwort schiele… wolltest du nicht?

3 Antworten zu “nur kurz

  1. Ich gehe hier auf den Zahnfleisch 🙂

    Heute wieder volles Programm. Ab 10 Uhr bei Muttern und dann um 17 Uhr der letzte Termin beim Zahnarzt, danach ist nur noch Sofa angesagt.

    Geh Du mal schön laufen, die Luft ist ja so schön 🙂

    • danke… ich hoffe es bringt auch was, ich hoffe ich nehme dadurch endlich weiter ab
      20 kilo will ich noch schaffen

Kommentar verfassen

