Blogfaul

ich bin derzeit total blogfaul

is jetzt nicht so das es nichts zu schreiben gäbe, aber die lust, die fehlt momentan

da wäre das tolle wochenende bei ährenworts

da wäre das ich schon ne ganze woche ganz brav jogge/nun walken gehe

das ich brav einen neuanfang mit dem abnehmen gestartet habe

das mein großer wieder zu hause ist

das ist total geschockt bin, weil der papa der lieben frau ährenwort einen bösen unfall hatte und ich ihr so gern helfen möchte, aber das was sie wirklich bräuchte (ein wunder für den papa) das kann ich leider auch nicht bieten

oder das burgfest, bei dem wir die ährenworts getroffen haben

oder das ich total froh bin heute morgen klaviermusik zu hören, weil der nachbarjunge gestern auf der loveparade war

aber zu mehr als den schnipseln hab ich keine lust

6 Antworten zu “Blogfaul

    • nö der spielt richtig gut, nerven tut das nie, im gegenteil, wenn wir essen haben wir immer schöne musik dazu 😉

  1. Wie jetzt, der Große ist wieder zu Hause? So ganz? Für immer? Das wäre ja…hach…ich hätte keine Worte dafür!

    Und das Wunder ist nicht nötig, der Herr Papa macht sich das Wunder gerade selber 🙂 Der geht sogar meiner Mutter wieder auf die Nerven *lach*

Kommentar verfassen

