Na Danke doch

danke liebe eltern, danke

nicht das ihr so lieb meine seele kaput gemacht habt, nein auch meinen körper habt ihr nachhaltig kaputt gemacht

danke, vielen dank, vorsorgeuntersuchungen sind nicht so wichtig, schaut ja gesund aus, das kind

und das „sitz gerade“…. nun danke

ich vermelde, ich hab ne fußfehlstellung, die hätte man schon mit 5 jahren behandeln müssen und das tolle „sitz gerade“ hat zu einem massiven hohlkreuz geführt… ich bin begeistert

3 Antworten zu “Na Danke doch

  1. Ochnöö, sowas Blödes… Fußfehlstellung ist Mist, da lass dir wirklich von nem guten Arzt helfen. Wenn der dir grünes Licht gibt, kannst du am Hohlkreuz aber selbst ganz viel machen, das hab selbst ich geschafft 😉 und ich bin teilweise rumgelaufen wie ne Ente, so ein Hohlkreuz hatte ich.

  2. Gib mir ein bisschen Hohlkreuz ab, ich geb dir was von meinen Rundrücken 😆
    (ich hab das „sitz gerade“ auch immer zu hören gekriegt aber ich habs geflissentlich ignoriert)

Kommentar verfassen

