so wir heizen

… meinte jedenfalls die Therme, gaaaaaaanz toll

Ich hab sie erstmal aus gemacht und warte nun das sich der Monteur meldet, welcher sicher im kühlen Pool liegt.

Das Kind meint auch wir heizen, er fiebert und das macht er auf meinem Schoß, wärend er mich fest umklammert und sich schon bis zum Hals hoch zugedeckt hat.

Ich fühle mich wie im Brutkasten, aber zumindest schläft die kleine Maus.

Bitte drückt die Daumen, das der Monteur schnell kommt und ich mit der Maus nicht doch noch zum Notarzt muss.

Kommentar verfassen

