Gewonnen

mein neues Leben ist schön

früher hab ich nie was gewonnen, seit ich frei bin schon so einiges

ne Wii, ne Tasse, ein Shirt, gerade Waschmittel

nette Sachen halt, aber das tollste übersieht man gern, nimmt es nicht so richtig war und wird doch reich beschenkt

ich hab tolle Freunde gewonnen, einen wundervollen Freund, neue Erfahrungen und vor allem hab ich Freiheit gewonnen

Advertisements

3 Antworten zu “Gewonnen

  1. Das hast du schön geschrieben liebe Fio. Zumal man diese Geschenke oft als selbstverständlich hin nimmt oder ihnen manchmal wenig Beachtung schenkt.

  2. Mir scheint irgendetwas entgangen zu sein…

    Auf alle Fälle klingt das alles überaus gut und ich wünsche dir, dass du das alles auch voller Herzenslust ausleben kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s