Nur mal kurz

Vielleicht mal kurz ne Erklärung zu meinem Eintrag, das klingt da jetzt vielleicht so, als hätte ich, so ein Zeug, ständig in mich rein geschoben, so ist das aber nicht.
Wir sind eher selten mal, an diesen Fresstempeln ran gefahren, das Problem ist auch eher, das ich weiß das ich es nicht darf und was wir nicht dürfen, das hätten wir gern.
Seit 4 Jahren lebe ich nun neben Ikea, seit 4 Jahren geh ich an dem Hotdog Stand vorbei, ohne einen Hotdog zu kaufen.

Das hab ich mal ganz am Anfang, als ich eingezogen bin, da hatte ich noch ne leere Wohnung, hatte kein Frühstück und kein Mittach gehabt und war mit einer Freundin, Matratzen für die erste Nacht besorgen und Decken und Duftkerzen und da haben wir da gegessen.
Ich bin der Meihnung, Hotdog ist kurzer Genuss, der in keinster Weise satt macht, dafür aber lange Zeit auf deiner Hüfte verbringt, genau wie Burger, aber es war halt schön zu wissen du kannst das durchaus auch ein oder zwei mal im Jahr dir gönnen ohne Reue, tja und das geht nun nimmer und genau das macht es so verführerisch, ich vermisse es, obwohl ich es so gut wie nie gegessen habe.

Achja und die Hosen passen im Winter bei mir eh nimmer, ich kann die ohne aufmachen ausziehen, muss erstmal schauen welche Größe ich Ende des Jahres habe.

Und was mein Frühstück angeht, Heute Erdbeern (ja ich weiß darf ich eigentlich auch nicht), Mango, Galiamelone in Würfel geschnitten mit Süßstoff und Limettensaft verrührt und davon eine Portion auf einen Teller mit selbstgemachten Ziegenjogi und etwas Honig, dazu einen Vanillekaffee.
Blöderweise die Mandeln vergessen, aber die gibt es dann zum Mittach zu, ach ja und ein verdammt heißes Ei 🙂

und gleich geht es auf das Wii- Board

Kommentar verfassen

