PS

– Massagen sind echt Klasse

– keine Dauerwelle, dafür aber ein wenig kürzer und flotte Strähnen, ach ja und heller

– Fledermäuse fliegen wieder, total cool

– es ist heiß

– am Wochenende geht es schwimmen

– Flüssigkeit unter der Kniescheibe tut verdammt weh und die blöde Baker-Zyste ist nicht gerade hilfreich

– irgendwie freu ich mich auf meine Brille, auch wenn es ne verdammt teure Angelegenheit ist

– bald sind Ferien

– ich freu mich auf meine Großeltern

– und es ist immer noch heiß

– ach Schatz… hab ich Dir Heute schon gesagt das ich Dich liebe?…. wenn nicht.. ICH LIEBE DICH :-*

4 Antworten zu “PS

  1. Das mit deinem Knie ist ja echt blöd… meine Schwester hat da auch immer mal wieder Ärger damit, äußerst unschön.
    Aber nachdem in der Liste ne ganze Menge Positives drinsteht, gleicht es sich ja ein bisschen aus 😉
    [@Schwimmen: Dass Brustschwimmen die sicherste Methode ist, ein Knie kaputtzukriegen, weißt du sicher schon? Also bitte nicht übertreiben.]

    LG ceceka (heute auch am Weiher)

    • im knie ist flüssigkeit und das dauert, laut aussage des arztes, bis zu 6 wochen, bis das abgebaut ist
      ich kann und will aber nicht 6 wochen nichts machen und schwimmen ist bewegung, kühlung für das knie und ich steh nicht mit meinem gewicht auf dem knie
      von daher die einzige alternative für mich im moment
      is ja nicht so das ich jetzt wettkampfschwimmen machen will, sondern wirklich nur so ein bissel, einfach damitich nicht ganz matsch bin und in 6 wochen wieder von vorn anfangen muss

Kommentar verfassen

