Guten Morgen

Gestern Nachmittag, war viel los bei uns.

Der Jüngste kam aus der Schule und da gabs mal wieder Ärger.

Es gibt da wohl einen Jungen, der ziemlich geärgert wird, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Söhnchen und ein paar Freunde, haben das so nicht ok gefunden und wollten, dem armen Kerl helfen, gerieten dadurch allerdings selbst ins Kreuzfeuer.

Ende der Geschichte, Söhnchen hat zwei nette Prellungen, eine auf dem Brustkorb, von einem Tritt und eine, weit schmerzvollere,  auf dem Schultergelenk, weil er zu Boden geschleudert wurde und dabei an der Klettergerüststange hängen blieb.

Da wir eh beim Kinderarzt gestern einen Termin hatten, hat der Arzt sich das auch gleich mit anschauen können und war eigentlich nur am Kopfschütteln, wegen der Zustände auf dem Schulhof der Grundschule.

Nun mein kleiner Indianer ist tapfer und ist heute Morgen, fein in die Schule gegangen, immerhin ist heute ja schwimmen und das will die Maus nicht verpassen.

Bin mal gespannt was da nun noch von der Schule kommen wird.

*************

Gestern Abend, war ich seit langen mal wieder joggen, bin ganz zufrieden mit mir gewesen, nur die Schuhe waren Mist und flogen danach in die Tonne.

Ich hab leider nach innen knickende Füße, hab mir für meine neuen Schuhe auch schon Einlagen gekauft und bin super Zufrieden, allerdings sind das Stadtschuhe und meine Laufschuhe hat mir mein Großer abspenstig gemacht, er fand die cool, nuja und die Turnschuh die ich noch hatte, hab ich mir mit der Fußfehlhaltung kaputt gemacht.

Das hab ich dann auch nach der Hälfte, der Strecke, die wir uns ausgesucht hatten, zum laufen, ganz böse in den Knien gespürt und ich spüre es heute noch.

Ich glaub meine Knie hab ich mir inzwischen ganz böse kaputt gemacht.

Ach ja zwischenzeitlich war mein Gewicht ja wieder ein Stück nach oben gerutscht und lag so bei ca. 91,5kg, Heute morgen sagte die Waage 89,6kg *freu*.

Joggen werde ich auf jeden Fall weiter, ich hoffe das Schatz mich immer ein bissel antreibt, allerdings muss erst mein Knie wieder schmerzfrei sein und ich brauch ein paar neue Schuh zum laufen.

*************

Heut ist Freitag, heut kommt mein Sohnemann nach Hause *freu*, Schatzy bekommt sein Auto wieder aus der Werkstatt und ich hoffe das dann alle Schrammen, Schmarren und blühenden Stellen wech sind.

Morgen hoffe ich, das wir endlich die Regale im Kinderzimmer an die Wand bekommen und mit den Jungs einen Spielabend hin bekommen, irgendwie haben wir in letzter Zeit so viel unternommen, das für so was keine Zeit war, aber dieses Wochenende will ich einfach nur Ruhe und Entspannung.

**************

Die Sonne lacht, ich glaub ich werde meinen Tee auf dem Balkon genießen, schönes Wochenende Euch allen.

Advertisements

3 Antworten zu “Guten Morgen

  1. Pingback: Guten Morgen | rssdeutschland.com

  2. das wünsche ich dir auch und dein sohn ist ein held. sag ihm trotzdem, dass er immer schön schauen soll, mit WEM er sich so anlegt. gibt da auch üble exemplare. haben wir auch schon erlebt 😉

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s