Kurzfassung

also die konten der jungs sind vorbereitet und nun warte ich das die jungs nach hause kommen zum unterschreiben

*********************

gestern abend mit schatz legga essen gewesen, danach haben wir wie alte leute auf dem heimweg gestöhnt

es war einfach zu legga und ich hatte das gefühl heim zu rollen

für leute, aus der stadt die es nicht gibt, ich empfehle das „Peppers“ am rathaus

********************

meine eismaschine ist gestern auch noch eingetroffen und mit ein bissel glück werde ich nacher mein erstes eis selber machen und dann auch schmerzfrei geniesen können

********************

die kinder bekommen nacher noch ein kleines kindertagspräsent und ich hoffe sie freuen sich

********************

um 13 uhr kommt meine kleine maus von der klassenfahrt zurück, ich freu mich schon total

********************

im großen und ganzen, ich heute matsch, ich hoffe das die tablette schnell wirkt, nein kein kater, die pollen sind es ich sehe total verschwommen

3 Antworten zu “Kurzfassung

  1. Böse Pollen, arme Fio. Für die Augen ein kleiner Tip:
    Schweine Teuer, helfen aber zwischendurch: Hylo-Comod Augentropfen, sind auch Konservierungsmittelfrei und garantiert 3 Monate haltbar.
    Für die Allergie: Relestat Augentropfen. Glaub ich, musst du dir verschreiben lassen.
    Gruß aus Franken
    Kathrin

Kommentar verfassen

