Backe, backe Kuchen…

Nach einem legga Mittach, vom Schatz, backe ich gerade, für Morgen, einen glutenfreien Gugelhupf.

Jedenfalls hoffe ich das er besser schmeckt wie er momentan aussieht.

Memo an mich: dringend neue Silikonbackform kaufen, jetzige ist ne schwere Katastrophe, verliert ständig die Form

Als nächstes gehen 2-3 Bleche Muffins ins Rohr, damit wieder genug für die Schule da ist und schließlich ist der Ofen schon mal warm

Außerdem bastle ich für morgen noch einen Nachtisch, Rezepte folgen

und eigentlich würde ich ganz gern noch ein Brot backen, mal schauen

Advertisements

3 Antworten zu “Backe, backe Kuchen…

    • silikonformen sind klasse ja, aber leider verliert meine die form
      andere formen kann ich aber leider nicht nutzen, da der glutenfreie teig, leider schrecklich klebrig ist
      silikonformen kann man ja so schön umstülpen, ab bekommt man den kuchen auch raus

  1. Zu Schwimus Ehren mussten heute viele Eier ihr Leben aushauchen. Sie leben aber weiter als Eierschecke….Nicht mehr lange 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s