Vielen lieben Dank

An alle die hier so fleißig Daumen gedrückt haben, ganz, ganz lieben Dank.

Ich habe nun das alleinige Sorgerecht, für die Bereiche die ich mir noch mit meinem Exmann geteilt hatte.

Die Bereiche die vorher schon an einen Anwalt übergeben wurden, weil ja keine Mitarbeit von meinem Exmann da war, die teile ich mir weiterhin mit diesem, was aber nicht weiter schlimm ist, da der Anwalt wirklich sehr nett ist und das zusammenarbeiten mit ihm macht wirklich Spaß.

Ich bin so kaputt, ich merke so richtig wie die ganze Anspannung der letzten Tage und Wochen, von mir abfällt.

Langsam sickert der Tag und die ganzen Ereignisse zu mir durch.

Mein Exmann ist im übrigen wirklich nicht erschienen, was ihn nun auch noch ein Ordnungsgeld, zusätzlich zu den Prozesskosten, bescheren wird.

Nun wie auch immer, erste Amtshandlung, sobald ich den Beschluss in der Hand halte, meine Jungs bekommen ihre Schülerkonten *freu*

Danke an Euch und Danke dem Richter, das war das tollste vorgezogene Geburtstagsgeschenk überhaupt.

JA FIO IST GLÜCKLICH

8 Antworten zu “Vielen lieben Dank

  1. Pingback: Tweets that mention Vielen lieben Dank « Engelchenfiona's Blog -- Topsy.com

  2. Richtig ist, was für die Kinder gut ist. Und das ist offensichtlich genau diese Lösung.

    Fühl Dich gedrückt! – Herzlichen Glückwunsch, das sind wunderbare Nachrichten!

    (und jetzt bitte entspannen!!!)

Kommentar verfassen

