Falscher Film oder so

Wir sind zurück… ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.

Soll ich mich freuen, oder eher nicht…. *leichte Hysterie macht sich in mir breit*

Die Kids haben mit dem Richter gesprochen, muss recht lustig gewesen sein, ich hörte sie nämlich hinter geschlossener Tür gackern.

Minimaus schoss gleich zum Anfang, den Vogel ab, der Richter meinte guten Tag und reichte ihm die Hand und der Kleine grinste und meinte „Ich sage nichts ohne meinen Anwalt“ dieser stand neben ihm und grinste sich auch eins weg.

Nun jedenfalls, erzählten mir die Jungs und später dann auch der Anwalt der Kinder, das mein Exmann, also der Vater der Kinder, dem Richter wohl einen Brief geschrieben habe, in dem er erklärt hat, das er nicht erscheinen wird, das er das gar nicht einsehe und wir da ja eh nur rum lügen würden, ums klar auszudrücken, nein nicht nur ich lüge, sondern der Anwalt der Kinder ist auch ein ganz gemeiner böser Lügner und sogar seine Anwältin hat sich gegen ihn verschworen und deshalb hat er sich auch gefeuert und überhaupt und sowieso, sieht er bei der Sache nicht den Sinn wieso er kommen soll……………… aha, ich schon, es sind seine Kinder.

Nun den für mich heißt das nun wohl, das mein Exmann zu 90% nicht da sein wird, also muss ich zumindest keine Angst haben, das ich vielleicht doch noch eine fange, das vorletzte mal hatte ich da nämlich arg Angst.

Also für Morgen doch bitte nochmal die Daumen drücken.

3 Antworten zu “Falscher Film oder so

  1. Pingback: Tweets that mention Falscher Film oder so « Engelchenfiona's Blog -- Topsy.com

  2. da drück ich doch gleich noch doller als heute und hoffe, du hast morgen Daumenprothesen für uns bereitstehen.:-)

Kommentar verfassen

